Der Gewerbeverein des Marktes Pfeffenhausen
  1. Gewerbeverein gratulierte zur Meisterprüfung

    Vor einigen Tagen war die Freude groß, als der 1. Vorsitzende des Gewerbeverein Pfeffenhausen Andrea Dusl mit einem Blumenstrauß überraschte und ihr zur erfolgreich abgelegten Meisterprüfung im Kfz-Handwerk gratulierte.

    Klaus Leopold konnte feststellen, dass Andrea Dusl ausreichenden Fleiß und technisches Interesse mitbrachte, um die Anforderungen der Ausbildung zu meistern. Er wünschte ihr dabei viel Glück für die Zukunft und Freude an ihren Aufgaben.

    Im September 2005 begann Andrea Dusl eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin in Ergolding. Nach der Ausbildung wechselte sie zum Kfz-Fachbetrieb ihres Vaters nach Pfeffenhausen, in dem sie ihm und den Kunden seither als kompetente Fachkraft zur Seite stand. Nach einer Ausbildungszeit von eineinhalb Jahren fanden im März diesen Jahres die letzten Prüfungen statt. Auch der Vater Georg Dusl, langjähriges Mitglied im Gewerbeverein, zeigte sich glücklich, dass die Tochter im Familienbetrieb nun wieder voll zur Verfügung steht.

    1. Vorsitzender Klaus Leopold und Vater Georg Dusl gratulieren Andrea Dusl zur bestandenen Meisterprüfung

    1. Vorsitzender Klaus Leopold und Vater Georg Dusl gratulieren Andrea Dusl zur bestandenen Meisterprüfung

    Meldung vom 19.05.2014
  2. Aktuelle Termine:

    So., 16.12. – 19:00 Uhr:

    Christbaumversteigerung

    Sa., 22.12. – 19:30 Uhr:

    Christbaumversteigerung des SSV

    So., 23.12. – 19:30 Uhr:

    SSV Weihnachtsfeier

    alle Veranstaltungen
    ANZEIGE